Über uns

Wir sind als Meisterbetrieb in die Handwerkerrolle eingetragen und gehören der Schreinerinnung Biberach an. Zusätzlich sind wir im Handelsregister der IHK Ulm eingetragen und bilden Schreinergesellen aus.

Im Jahr 1995 wurde die Schreinerei von Dieter Butz gegründet. Erst Anfang des Jahres 2022 wurde der Betrieb von Patrick Geier übernommen. Er hat nicht nur den Namen und die Werkstatt inklusive Ausstellung übernommen – auch alle Mitarbeiter inklusive Dieter Butz und seiner Ehefrau Elisabeth bleiben uns erhalten. Somit können wir die bisherige Arbeitsweise und die Qualität beibehalten und „das gewisse Etwas“ hinzufügen.

Unser Team

Das qualifizierte und langjährige Stammpersonal besteht außer Patrick Geier als Betriebsinhaber derzeit aus dem Schreinermeister Dieter Butz, seiner Frau Elisabeth, vier Schreinergesellen sowie einem Auszubildenden.

Unsere Arbeit

Auch heute noch werden Parkettböden, Haus- und Zimmertüren und Möbel für den Wohn-, Dielen- oder Schlafbereich gefertigt. Also alles, was das Heim wohnlich macht.

Aber auch Aufträge an öffentlichen Bauten (z.B. Kindergärten, Rathäuser und Schulen) mit dem dazugehörenden Brandschutz, Büroeinrichtungen und Glasreparaturen gehören zu unserem Repertoire.

Wir sind weiterhin Mitglied in der Interessensgemeinschaft Küchenwerkstatt. Durch diesen Verbund können wir auf Geräte aller gängigen Marken und Fertigküchenhersteller, wie zum Beispiel Nobilia oder Pronorm, zurückgreifen. Natürlich dürfen die selbst hergestellten Küchen in Schreinerqualität hierbei nicht fehlen.

Aber auch die Fertigküchen passen wie eine Maßanfertigung. Nach Vor-Ort-Terminen und CAD-Zeichnungen erhalten Kunden ihre Küche, die ganz auf ihre Bedürfnisse und Räumlichkeiten zugeschnitten ist.

Individuelle Anpassungen nach den Wünschen des Kunden sind bei uns Standard. Wir legen sehr großen Wert auf guten Kontakt zu unseren Kunden, Absprache sämtlicher anfallender Arbeiten und termingerechte Ausführung.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, buchen Sie doch einfach einen Termin per E-Mail oder Telefon zur Besichtigung unserer Ausstellung.